1

JA-Wort mit Frauenkirchenblick

vom

: 14.07.2013  |  

Kategorie

: Allgemein» zurück  |  

Kommentare

: [ 0 ]» kommentieren
Am Freitag habe ich eine sehr schöne Trauung im Piano-Salon Kirsten (http://www.pianosalon.de/) mit sensationellem Blick auf die Frauenkirche durchgeführt. Das Brautpaar hatte im Vorfeld auf dem Standesamt lediglich durch das Leisten einer Unterschrift den "offiziellen Teil" erledigt. Nun konnte mit der Familie die Freie Trauung genossen werden. Der Bräutigam empfing seine wunderschöne Braut aus den Händen ihres Vaters. Das Brautpaar vollzog im Rahmen der Trauung das sogenannte Sandritual und wird sicherlich nicht nur durch das dadurch entstandene "Kunstwerk" noch lange an die Trauung zurückdenken. Die Gäste beschrieben kleine Glassteine mit ihren Wünschen für das Brautpaar, wer wollte, trug diese dann auch gleich laut vor. Der süße Sohn der beiden brachte die Ringe nach vorn und hatte somit auch eine schöne Aufgabe zu erfüllen. Alles lief super und es war eine wirklich schöne, gelungene Trauung!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Name *Email * (wird nicht veröffentlicht)Home-Page *
© ctstyle.de