1

Traumhochzeit am Seerosenteich

vom

: 10.07.2013  |  

Kategorie

: Allgemein» zurück  |  

Kommentare

: [ 0 ]» kommentieren
Letzten Samstag durfte ich eine wunderschöne Trauung im schönen Naturhotel Heidemühle in Karsdorf (http://www.heidemuehle.de/) durchführen. Im Garten gibt es einen tollen Schwimmteich, auf dem die Seerosen blühten. Vom Holzsteg aus begleitete eine Sängerin den Einzug der traumhaft schönen Braut und des Brautvater - dabei blieben nicht viele Augen trocken! Die Trauung war sehr persönlich und stimmungsvoll gestaltet, aus den beiden Familien wurden jeweils ein Gruß in Form eines Gedichtes gesandt. Die Gäste beschrifteten Wunschzettel, die dann von den Trauzeugen verlesen und an ein Bäumchen gehangen wurden, welches das Brautpaar im Rahmen der Trauung symbolisch gepflanzt hatte. So entstand ein wunderschönes Wunschbäumchen, was das frischgebackene Ehepaar sicher noch sehr lange an die Hochzeit erinnern wird. Beim Ringtausch wurde auch die kleine Tochter einbezogen - sie bekam ihren eigenen kleinen Ring und zeigte ihn ganz stolz herum. Das Brautpaar und alle Gäste waren glücklich und zufrieden und erlebten einen unvergesslichen Tag!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Name *Email * (wird nicht veröffentlicht)Home-Page *
© ctstyle.de